Reklamation - keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2021
  • #262103
  • 248
Anzeige

Mir wurde angeblich Depot abgebucht was dann aber irgendwelche Versicherungen waren. Auf eine schriftliche Reklamation keine Reaktion

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2021 um 08:19 Uhr


Eine Reaktion ihrerseits wäre wünschenswert!

16-09-2021 um 16:07 Uhr


Keinerlei Reaktion von Goldcar auf ihre schriftliche Beschwerde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 06:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben keinen

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.