Goldcar

GOLDCAR SPAIN S.L.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Goldcar
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Goldcar Unberechtigte Abbuchung von der Kreditkarte eine Woche nach Rückgabe

Es wurden ohne Rechnung oder Grund eine Woche nach Rückgabe des Wagens 50,00 EUR abgebucht von der Kreditkarte. Auto wurde mit vollem Tank und ohne Schäden zurück gegeben.

Goldcar Offenstehende Abrechnung

ich habe über Flugladen.de bei goldcar ein Renault Megane gebucht für 349,83 €. mit contract 2362580 habe ich einen Ford Focus erhalten (265,15€) ich habe die Rückerstattung reklamiert aber keine Antwort erhalten. Dokument habe ich beigefügt ****** ******

Goldcar Kaution nicht akzeptiert, Versicherungsvertrag verlangt

Am 1.7.23 wollten wir das über Booking com gebuchte Fahrzeug bei Goldcar am Airport in Teneriffa Süd abholen. Es wurde eine Kaution über 1100 Euro verlangt, da wir keine zusätzliche Versicherung abschließen wollten. Da mein Mann kein Kreditkartenpin hatte, war es nicht möglich den Betrag zu buchen. Die Abbuchung der Mietgebühr war zuvor aber problemlos über das Internet möglich gewesen. Daraufhin bot ich, als seine Frau, an die Gebühr von meiner Kreditkarte abzubuchen. Dies war nicht möglich. Auch ein langes Telefonat mit BookingCom hat uns nicht weitergeholfen. Wir konnten weder komplett vom Vertrag zurücktreten, noch mit einer anderen Karte zahlen. So wurden wir schließlich genötigt, eine Versicherung über 267,92 Euro abzuschließen. Dies war mit Bankkarte möglich. Wir ärgern uns sehr über dieses Verhalten und erwarten die Rückzahlung der Versicherungsgebühr, die uns quasi aufgezwungen wurde.

Goldcar kaution zurück bekommen

Guten Tag Ich ein Auto von 5.12-16.12.2023 auf Gran Canaria gemietet und noch immer meine Kaution zurück bekommen. Ich möchte bitte so schnell wie möglich das Geld zurück bekommen. Mit freundlichen Grüßen

Goldcar Keine Rückerstattung des Betrags

Ich habe am 28. Mai bei Ihnen in Palma am Flughafenschalter einen Mietwagen abgeholt, den ich zuvor über „doyouspain“ bezahlt hatte. Trotzdem haben Sie meine Kreditkarte mit 305,30 Euro belastet. Wir haben das Auto ohne Schaden und vollgetankt am 08.06. zurückgebracht. Eine Rückerstattung erfolgte bislang jedoch nicht.

Goldcar Anforderung Rückerstattung zu Contrato Nr. 23629787 vom 19.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rückgabe des Fahrzeugs ohne jegliche Beanstandung wurde mir die Rückerstattung von EUR 138,00 versprochen. Dies ist bis heute nicht geschehen! Ich fordere sie hiermit ein- und letztmalig auf, den Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage zu erstatten. Sollten sie meiner Aufforderung nicht nachkommen, werde ich weitere Schritte einleiten (ggf. Anzeige bei der zuständigen spanischen Polizei). Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Überhöhte Tankrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, vorausschicken möchte ich, dass die Abholung und Rückgabe des angemieteten Fahrzeuges recht problemlos abgewickelt wurde. Nunmehr habe ich festgestellt, dass auf meine Kreditkarte lediglich ein Betrag von 63,92 € für das Nicht-Betanken des Autos zurückgebucht wurde. Eine betankte Rückgabe des Fahrzeugs war meinerseits nicht möglich, dass sämtliche Zapfsäulen an der Tankstelle am Flughafen in den frühen Morgenstunden der Rückgabe am 08.07.2023 (vor 5:00 Uhr) nicht betriebsbereit waren. Dieses betraf eine Vielzahl von Kunden, die Ihre Autos betanken und zurückgeben wollten. Unter Berücksichtigung der Vorbelastung meiner Kreditkarte in Höhe von 124,00 € machen Sie einen Betrag in Höhe von 60,08 € für die Betankung geltend. Dieser Betrag ist aus meiner Sicht vollkommen überzogen, da das Fahrzeug während der Mietzeit lediglich 130 Km bewegt wurde (Km-Stand bei Übernahme = 630 km – km-Stand bei Rückgabe = 760 Km).Bei einem angenommenen Verbrauch von 10l/100km und einem Benzin-Preis von 2,00 €/l ergeben sich lediglich 26,00 €, die für eine Betankung aufzuwenden wären. Ich bitte um umgehende Übersendung einer detaillierten Kostenübersicht, aus der sich die von Ihnen geltend gemachten Kosten in Höhe von 60,08 € ergeben. Sollten Sie mir diese nicht umgehend zur Verfügung stellen, werde ich die Rückabwicklung der Vorbelastung (124,00 €) auf meiner Kreditkarte durch meine Bank veranlassen (als auch die Rücküberweisung Ihres gutgeschriebenen Betrages von 63,92 €). Etwaige Hinweise bzw. Kundenbewertungen in den sozialen Medien behalte ich mir vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.: ******

Goldcar Doppelte Versicherung untergejubelt

Bei der Abholung am Schalter ist uns eine 2. Cobertura Super Relax 287,91 € verkauft worden, der Vertrag war komplett auf spanisch und zusätzlich ist auch keine Erklärung ausgewiesen, was diese Position in der Rechnung bedeutet. Wenn diese Position erklärt worden wäre, ist selbstverständlich, daß keine Versicherung 2X abgeschlossen würde. Entsprechend muss ich auf Rückerstattung reklamieren. Meine Forderung: Rückerstattung des Versicherungsbetrag 287,91€

Goldcar Refund of the Fuel desposti

Please return my Fuel Deposit and please sent me an invoice of my rent. My contract number is: 23893933

Goldcar rückerstattung

contrato: 23620822 Volkswagen T-Roc matricula: 4245MGM Aeropuerto Barcelona 15/06/2023 bis 26/06/2023 bis jetzt wurde das deposit für carburante nicht rückerstattet obwohl ich den wagen vollgetankt zurückgebracht habe cuando se devolvera el deposito combustible

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben