Am 9.4.2023 habe ich ein Auto gemietet Nr. 23426936 Ford Focus 3407MDZ, da habe ich die Kaution von 220€ noch nicht zurück erhalten.
Zudem habe ich am 12.4. erneut ein Fahrzeug gemietet Nr. 23434632 Seat Arona 0204MFP, diese Kaution von 140€ ist immer noch seit dem 12.04. in den vorgemerkten, also noch nicht vom Konto belastet. Wie kann das sein und wann bekomme ich auch diese Kaution zurück?
Bitte um Rückmeldung
Vielen Dank G. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 08:15 Uhr
Ich habe bis jetzt noch keine Rückzahlung erhalten. Es sind für Kaution 210,58€ und 140€ die ich nochvzu bekommen habe.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 22:23 Uhr
Ich habe immer noch die Kaution von 210 € nicht zurück erhalten
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 22:08 Uhr
Nach etlichen Emails an Goldcar, keine Reaktion und immer noch keine Kaution zurück. Werde wohl gerichtliche Schritte gehen müssen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kommunikation nur englisch und spanisch per Telefon ist schlecht. Ewig lange gedauert bis antwort per mail. Und nicht die ganze Summe zurück gezahlt. Im ganzen sehr unzufrieden. Nie wieder Car mietung im Ausland
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.