Storniert aber Geld bis Heute nicht erhalten.

  • Behoben
  • 09 Okt 2022
  • #426461
  • 116
Anzeige

Habe über das Internet ein Auto für Mallorca gebucht. Da ich keine Bestätigung Mail erhalten habe. Habe ich den Auftrag Storniert. Das Geld wurde meine Visa belastet Versuche Goldcar bis heute über Mail zu erreichen aber es geht nicht.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 17:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider kein Deutschsprachigen Ansprechpartner. Sonst bin ich zufrieden und Buche weiter bei Goldcard

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.