Tankkaution trotz voll-getankter Wagen bei Rückgabe nicht erstattet

  • 01 Sep 2020
  • #111531
  • 394
Anzeige

Wir haben unseren Mietwagen ordnungsgemäß vollgetankt wieder am Schalter in Bilbao am 11.07.20 zurück gegeben. Trotzdem wurde die Kaution für das Benzin in Höhe von 80 Euro NICHT zurückerstattet. Mehrmalige Anrufe im Kundenservice, (beim zweiten Anruf hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt) sowie Emailverkehr mit dem Goldcar Büro in Bilbao waren erfolglos. In der ersten und einzigen Antwort per Email wurde darauf hingewiesen, dass das Geld schon erstattet wurde (wurde es aber nicht!). Daraufhin wurden meine folgenden Emails nicht mehr beantwortet.

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.