ungerechtfertigte Abbuchung

  • 13 Apr 2021
  • #217896
  • 245
Anzeige

Contracto 20119633
Matricula 5137LHD vom 27.2.20211 bis 12.03.2021
Ich habe über rental cars bei Ihnen ein Auto gemietet und bezahlt.
Ich habe OHNE Versicherung gebucht !
Es wurde vollgetankt und in Ordnung zurückgebracht.
Jetzt sehe ich eine Abbuchung am 27.2 2021 von 500 Euro und 27.2 von 142,14 dagegen Erstattung am 27.3. 21 von 89,00 Euro!

Ich bitte um sofortige korrekte Erstattung des Restbetrages, ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Mit freundlichem Gruß
Fr ******

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.