Versicherung untergejubelt obwohl Kaution erwähnt wurde

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2018
  • #5246
  • 712
Anzeige

Hallo,
wir haben über Check24 einen Wagen bei GoldCar in Bilbao (Nähe HolidayInn) gemietet. Wir sind spät angekommen und die Dame bei GoldCar meinte ich wäre im System und ich müsste nur hier für die knapp 380,- € Kaution meine Kreditkarte hinterlegen und hier unterschreiben. Ich habe mir dann nicht den gesamten Vertrag durchgelesen, der ja auch auf Spanisch war. Bei der Rückfahrt hat meine Freundin den Vertrag sich noch mal angeschaut und dann die Begriffe gegoogelt. Ich hatte keine Kaution hinterlegt, sondern diverse Versicherungen abgeschlossen. Dann natürlich zum Schalter und darauf hingewiesen. Der Mitarbeiter meinte "Nein, nein das wäre eine Kaution", wollte mir aber auch nicht seinen Namen geben oder mir das schriftlich geben. Dann bei GoldCar angerufen und der Call Center Mitarbeiter meinte ich hätte 2 Versicheurngen abgeschlossen, eine für den Wagen und die andere für das Benzin. Ich wurde wie gesagt nicht darauf bei Unterzeichnung hingewiesen, was für mich Betrug ist. Ich habe dann ein Support Ticket bei GoldCar aufgemacht in der gesagt wurde wie wichtig denen ich doch bin aber ich leider den tollen Versicherungsschutz genossen hätte und sie da leider auch nichts machen können.
Aus meiner Sicht klarer Betrug.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2019 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem mit der nicht gewollten Auto-Versicherung ist klare Abzocke. Die Versicherung wurde mir als Deposit verkauft. Auch bei Rückgabe des Wagens meinte ein neuer Goldcar Mitarbeiter, dass es "Deposit" sei. Seinen Namen und den Namen seiner Kollegin wollte er mir aber nicht geben und natürlich auch nicht schriftlich bestätigen, dass es ein Deposit ist. GoldCar ist nicht darauf eingegangen und meinten im Helpdesk nur, dass es häufiger vorkommt, er aber auch nichts machen kann, da ja ein Vertrag durch meine Unterschrift zustande gekommen sei. Auch Check24 hat nicht geholfen über die der originäre Mietvertrag zu stande gekommen ist. Falls man also bei Goldcar was mietet auf keinen Fall ein spanisches Dokument unterschreiben.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.