Wir wurden am Schalter genötigt die zweite Versicherrung zu nehmen.

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2022
  • #428947
  • 117
Anzeige

Hallo zusammen, wir haben vom 04.10.22 bis 13.10.22 ein Auto über Do you Spain bei Goldcar gebucht, das werden wir wohl nie wieder machen.
Der Ablauf war so das wir um 21:00 Uhr am Mallorca GoldCar Schalter waren um das Auto zuübernehmen.
Wir sind beide über 60 Jahre alt und wohl eine leichte Beute da wir Spanisch und Englisch nur ein wenig beherschen,
tat man gleich so als würde man uns nicht verstehen.
Man wollte uns gleich eine Versicherung auf drücken.
Wie erklärten das wir eine Platinum Versicherung über Do you Spain hätten und keine zweite brauchen, das wir die üblichen 1.400 € Kaution hinterlegen möchten. Es kam, das es eine tolle Versicherung sei aber man versuchte unsere Schriftstücke der Versicherung zu unterschlagen, erst nach langen drängeln habe ich sie wieder bekommen. Wir wussten genau das sie uns nur abzocken wollen, denn die Kaution wollten sie nicht. Man vermittelte uns das wir kein Auto bekommen wenn wir nicht alles bezahlen. Wir versuchten noch länger uns zu wehren und gaben dann hilflos und generft auf, unterschrieben und bekamen unser Auto.

Teilen

17-10-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts erwartet und wurde damit auch betätigt. Es bleibt ein schlechtes Gefühl und die Hoffnung das es anderen Urlaubern die das Lesen nicht so ergeht.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.