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Kundenservice Note
Wie verhält sich Gore Wear bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe Mitte November 2 Bestellungen aufgegeben und direkt bezahlt - Gesamtwert ca. 800€. Bis heute habe ich keine Ware, keine Gutschrift und auch keine info bekommen. Auf mehrere Anfragen habe ich keine Rückmeldung erhalten weder per Mail noch per Telefon. Ich denke ich muss hier einen Anwalt einschalten - Hauptsache es kommt alle paar Tage ein Newsletter mit neuen Rabattcodes..
Seit ca. 2 Monaten kann ich nicht mehr auf meinen Kundenzugang zurück greifen. Zwei Mails an die Hotline über die Webseite geschrieben (10.10.2022 u. 21.10.2022), bisher keine Antwort.
Vor knapp über 2 Wochen ging meine Retoure zurück. Mein Geld habe ich noch nicht erhalten. Mails werden nicht beantwortet, der Kundendienst ist leider auch sehr unfähig. Am Telefon hört man zunächst gar nichts, dann meldet sich jemand und ist urplötzlich weg. Das habe ich bereits zwei Mal probiert.
Ich habe eine kurze Gore Rennradhose, nach wenigen Monaten hat sich der Schriftzug am linken Hosenbein, sowie auf der Rückseite gelöst. Leider sieht die Rennradhose nicht mehr sehr schön aus. Gore wirbt mit dem Slogan: Engeniered in Germany made in Türkei. Was macht man mit dieser Hose? Ich werde zukünftig keine Gore Fahrradhosen mehr kaufen, und schließe mich den anderen Sportlern an. Auch werde ich dieses Produkt nicht mehr weiter empfehlen.
Im 2021 habe ich im sportlershop in meran eine GORE Bikehose gekauft. Getragen habe ich sie nicht übermässig viel und entsprechend den pflegehinweise gewaschen. Nun sind an 2 orten die nähte aufgeplatzt. Von einer markenhose erwarte ich gute qualität! Ich erwarte ihre antwort. Herzlichen Dank
Guten Tag, ich habe von meiner Bestellung insgesamt 9 Teile ( Siehe Anhang) behalten. Den Rest wollte ich heute zurückschicken. Ich wollte auch das T-Shirt (R5-Shirt) behalten und hatten dieses heute morgen beim Sport ab. Jetzt habe ich gesehen, dass hinten am Halsbereich zwei Nähte offen stehen. Ich würde grundsätzlich gerne das Shirt behalten, jedoch ein unbeschädigtes haben. Wie soll ich mit dem T-Shirt verfahren? Waschen und zu den anderen Gegenständen legen, die zurück gehen? Und als retoure markieren? Oder bezahlen und Sie senden mir ein neues zu? Viele Grüße Martín ******
Ich habe mir eine der teuersten Regenjacken von Gore Ende 2018 gekauft und die Jacke nicht sofort genutzt weil noch andere Regenjacken besitze. Im Herbst 2019 habe ich die Jacke angefangen zu nutzen und nicht bemerkt das bei sehr starkem Regen, das Wasser in die Jackentaschen läuft und dort bleibt, für ne 450 Euro Jacke eine KATASTROPHE! Ich habe das Problem im Oktober letzten Jahres Gore gemeldet und es besteht kein Interesse mir zu helfen! Das war mein letztes Gore Produkt!
Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf eine Rückzahlung. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Komischerweise wurde eine der beiden Rücksendungen zurückgezahlt. Ich werde jetzt PayPal um Unterstützung bitten. Sonst sehe ich mein Geld wohl nie wieder. Bei Gore Arbeiten wohl vor allem die Entwickler gut.
Kontaktdaten
W. L. Gore & Associates GmbH
Hermann-Oberth-Strasse 22
85640 Putzbrunn
Deutschland
Webseite
https://www.gorewear.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gore Wear einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gore Wear zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gore Wear einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gore Wear senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gore Wear um Stellungnahme.
Du kannst Gore Wear telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 4508 4508
Du kannst Gore Wear eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: CustomerCare@eu.gorewear.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gore Wear telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
W. L. Gore & Associates GmbH
Hermann-Oberth-Strasse 22
85640 Putzbrunn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über Gore Wear verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gore Wear wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gore Wear hilfreich sein.
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