Liebe Gorjena. Ich hatte bei euch ein Trockner gekauft 2018 über meine Schwester der Trockner würde nie Überladen wird nur 1ma die Woche benutzt , oder alle 2 Wochen 2 .Jetzt kurz Ende 2023 fängt er an Schleifgeräuche zu machen .Das sind keine 5 Jahre und für ein Trockner der sehr wenig genutzt wird schlimm.Ich hab damals den Trockner gekauft und weil der Trockner sehr gute Bewertungen hat ,Nun fehlt mir das Geld um überhaupt es Reparieren zu lassen .Komisch ist auch er Trocknet ganz normal.Bitte um eine Lösungsvorschlag
Teilen
03-12-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.