GoStudent Spanien
Wir sind NICHT zufrieden, denn es gab am Telefon und per WhatsApp KEINE AUFKLÄRUNG über die Vertragsverlängerung ( das Kleingedruckte immer beachten !), Sprachbarrieren waren bekannt!
STÄNDIG WECHSELNDE LEHRER während der Vertragslaufzeit (4 verschiedene Lehrerinnen).
Der Erfolg der Nachhilfe stellte sich kaum ein, Hauptsache das Geld wird jeden Monat abgebucht.
Wenn man den Kundenservice benötigt oder Emails schreibt, bekommt man keine vernünftige Information. Der Email-Kontakt widerruufatgostudent.org funktioniert nicht und man wird auf andere Email-Kontakte vertröstet. WhatsApp Kommunikation mit Kundenservice schlecht.
Teilen
29-07-2023 um 05:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 20:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gutes Gespräch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.