Hallo mein Sohn Alexander ****** hat vor 2 Wochen ein fristgerechtes Kündigungsschreiben an go student geschickt, die Dame am Telefon sagte das der Vertrag Mitte Februar endet. Seitdem wartet er auf die Kündigungsbestätigung. Da man sie weder telefonisch noch per Email erreichen kann, egal wann man sich meldet, versuche ich es auf diesem Weg. Sollte ich die nächsten 2 Wochen nichts von Ihnen hören bzw keine Kündigungsbestätigung erhalten werde ich rechtliche Schritte einreichen.
Mfg ****** ******
Teilen
14-10-2022 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.