Inzwischen bezahle ich für meine Enkeltochter 2 Jahre diesen "Go Student" Service . Eine Kündigung nach Abbruch der Ausbildung und keiner Inanspruchnahme durch meine Enkeltochter habe ich jetzt ein weiteres Jahr bezahlt, ohne eine Nachhilfestunde zu nehmen. Jetzt wurde wieder der Betrag von 168,00 Euro von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte um Rücküberweisung und Einstellung der Abbuchungen. Sollte das nicht geschehen, werde ich weitere Schritte einleiten. Unter der Handynummer, die bisher funktionierte habe ich nie jemanden erreicht. Mit frdl. Gruß D.******
Teilen
03-11-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.