GreenAkku

Bosswerk GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

GreenAkku
Reklamationen & Beschwerden (164)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GreenAkku. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GreenAkku Kein Kundenservice

Ich habe nach meiner Überweisung eine Email erhalten mit-vielen Dank für die Bestellung, die Zahlung ist eingegangen. Auf meine Anfrage wann denn das Teil geliefert wird, hieß es, der Kundenservice meldet sich in kürze bei mir. Nach wiederum verstrichenen 2 Wochen bekam ich wieder nur eine automatische Ansage, per Telefon und auch per Email, dass sich der Kundenservice in kürze bei mir meldet. Im übrigen ist das keine Geschichte sondern eine Tatsache.

GreenAkku Reklamation Liontron-Akku - Bearbeitungszeit bisher 8 Wochen - und noch immer keine Antwort von Greenakku

Im Januar stellte ich fest, dass eine Liontron 100Ah (LISMART 12100LX) in meinem Wohnmobil eine stark erhöhte Selbstentladung von 0,75Ah/Tag aufwies. Da Garantiefall - am 18.01.2024 vereinbarungsgemäß an Händler zurückgeschickt mit Auskunft von ca. 4 Wochen Bearbeitungszeit durch Hersteller. Es erfolgte eine sofortige Rückmeldung vom Händler über Weiterleitung des Akkus an Bosswerk. Soweit - so gut. Seitdem keine neuen Informationen. Nachfrage beim Händler: Noch keine neuen Informationen vom Hersteller. Mehrmalige eMail-Nachfrage bei Bosswerk info@... : Außer Standardmail, dass man ein Ticket eröffnet hat (78972) sich schnellstmöglich melden wird, keine Reaktion. Telefonisch 02153 1278270: Kein Durchkommen - Verweis auf eMail info@... Mittlerweile stellt sich mir die Frage, ob geplante und gebuchte Wohnmobil-Urlaube storniert werden müssen - auch darauf keine Antwort. Sieht so ein guter Kundendienst eines Marktführers aus?

GreenAkku Das Solarpanel liefert keine Leistung

Ich habe das Panel bereits an zwei verschiedene Wechselrichter angeschlossen. Maximal kommen 20W bis 33W raus, egal wie gut die Sonne scheint. Meistens sind es noch weniger (s. Bild). Zum gleichen Zeitpunkt haben andere Panels 250W. Äußerlich ist das Panel gut verpackt gewesen und ohne Schäden angekommen. Leider ist wohl im Inneren des Panels etwas nicht in Ordnung. Vielleicht waren die Erschütterungen auf der Fahrt zu heftig, oder es handelt sich um einen Produktionsfehler. Bitte senden Sie mir ein Ersatzpanel und nehmen Sie das defekte wieder mit. Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

GreenAkku Mein Solarladeregler geht nicht (Bluetooth) -Reklamation-Rücksendung -Retourenlabel

Hallo, von meinem bei Ihnen gekauften Solarladeregler geht die Bluetooth-Verbindung nicht. Ich möchte das Gerät zurückschicken. Bitten senden sie mir ein Retourenlabel, Danke. Auftragsnummer VB24-RE012468 Bestellnummer 432283 Kundennummer D142079 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GreenAkku Keine Wahre,kein Geld zurück

Seit ab 24.02.2024 ich bin dran,weil ich bekomme keine Wahre und keine Geld zurück.Bestellnummer 435341.Kun.Nr.D143099. Ich bitte um einen Antwort.

GreenAkku Wechselrichter defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, nach 2 Wochen habe ich immer noch keine Antwort. Anfrage bei Ihnen unter CAS-11879-W7N3H7 Sie telefonisch zu erreichen ist mir nach vielen Versuchen nicht gelungen. Ich bitte um Lösung meines Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GreenAkku Ware noch nicht erhalten

Ware bestellt am 14.02.2024 mit der Bestell Nr. siehe Vertrauliche Info , habe schon mal eine email geschickt ,aber noch nichts gehört .

GreenAkku AGM Batterie defekt

Habe bei Bosswerk eine AGM Batterie bestellt und habe nach einer Woche bemerkt das sie sich nicht laden lässt- Habe über E-Mail reklamiert und sogar direkt eine Anfragenummer erhalten jedoch seit dem nie mehr was gehört. Dann noch dreimal e-mail verschickt und 10 mal angerufen aber keine Antwort und keiner geht ans Telefon.

GreenAkku Envertech app eingerichtet - keine Anzeige in der App

Anlage gekauft an 06.11.23. Eingerichtet am 20.02.24. Envertech app registriert am 20.02.24. Es scheint mit der App alles in Ordnung Allerdings zeigt mir die App Angaben über Einspeisung, Ertrag und Leistung in der App.Steht alles auf 0,00. Ich bitte, zur Fehlerbehebung um Rückruf unter 0631/99310. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

48.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 164

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben