Die heute angekommenen Pflanzen waren total kaputt und wohl irgendwie im Paket umgefallen oder auf den Kopf gestellt worden ! Sie waren nicht im Topf, die Erde war überall im Paket verteilt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2021 um 23:57 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf diesen Fall ( absolut kaputte Blumen im Karton) sonst zufrieden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.