Artikel als geliefert gemeldet, aber nicht angelommen.

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #198790
  • 230
Anzeige

Die von mir bestellte , aber nicht angekommenen Matratze(Artikel Nr. 1453301567) wurde für Den 23.2. Als zugestellt gemeldet. Leider ist die Lieferung ( Versand Nr 35264157079) nie bei mir angekommen. Ich habe auch keine Lieferbestätigung unterschrieben. Ich bitte um Mitteilung, wann ich mit der Lieferung der von mir bezahlten Matratze rechnen kann, und natürlich um eine zeitnahe Information ihrerseits an mich. MfG

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 09:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service gut, nach Beansrandung sofort reagiert. 2 Tage später ist der Artikel geliefert worden.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.