Ich habe 2 Tickets PK 1 Nussknacker am 12.12.21 gekauft. Fuer die Reservierung soll ich "ballett@art-trends.de" anklicken. Ich weiss aber nicht, was ich dann machen soll. Angezeigt wird mir nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich gemeldet, aber mein Problem wurde leider nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.