Fehlende Kaufbestätigung, deshalb keine Bezahlung

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #493066
  • 149
Anzeige

12:39 na &
. 89%
www.reklamation24.de
REKLAMATION24
Groupon Beschwerde
Groupon GmbH
(Unternehmen ändern)
GROUPON
Gib deiner Beschwerde einen Titel *
Keine Kaufbestätigung erhalten, deshalb
Erzähle deine Geschichte*
gesagt, ich solle erneut Groupon
kontaktieren. Ich bitte um eine
Stornierung der Behandlung oder um



Ref Nr. 8878071520438
.Ich bekam keine keine schriftliche Bestätigung, dass ich
nach Bezahlung einer Rechnung die
gewünschte Behandlung erhalte, deshalb bitte ich um Stornierung oder Kaufbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder.

Teilen

19-05-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen, keine Reaktion auf meine Anfrage

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.