Friseur Coiffeur Selcan

  • 24 Sep 2022
  • #420970
  • 140
Anzeige

Ich beziehe Hartz 4 und deswegen habe ich ein Termin bei Friseur Cooffeur Selcan einen Termin zum Waschen/Schneiden/Stylen.
Ich bin 1 Stunde mit meinem Fahrrad hin gefahren. Sie wusste nicht das ich ein Termin um 11:00 hatte. Sie hat gemeint ich muss warten (was voll okee ist) habe dann 20 Minuten gewartet. Sie hat dann meine Haare/und Pony trocken geschnitten in (kein scheiss) 5 Minuten. Und mich dann weggeschickt. Keine waschen/kein richtige Schnitt (es ist schief hinten) kein Styling. Ich bin dann 1 Stunde nach Hause gefahren. Ich bin sehr schüchtern und habe mich nicht getraut was zusagen.

Bitte bitte bitte ich will mein Geld zurück. Ich bin unglaublich traurig .

Teilen

24-09-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.