Grouplineshop SRL reagiert nicht mehr auf Reklamation

  • Behoben
  • 18 Nov 2021
  • #315814
  • 1.021
Anzeige

Meine Beschwerde richtet sich gegen die Fa. Grouplineshop SRL, Schriftverkehr geführt unter: Groupon Customer Service support.emea@groupon.com

Sachverhalt
Eine von mir am 25.10.2021 gekaufte Mondlampe mit Nachtlicht und Luftbefeuchter, Bestellnr.: 930883925, reklamierte ich am 01.11.2021. Preis der Lampe: 23,90 Euro.
Die gelieferte Lampe ist nur eine LED-Lampe in Mondform für 9,98 Euro und nicht die bestellte Lampe.
Im Schriftverkehr musste ich mehrmals mein Anliegen schildern, verschickte mehrmals die Fotos der Lampe, die nachweislich nicht die bestellte Ware ist, um die Unterschiede wie folgt deutlich zu machen:

- Die Abdeckung der Lampe lässt sich nicht öffnen. Zum Öffnen fehlt eine Griffmulde, um Wasser einzufüllen und
- ein Löchlein für den Austritt der Luftbefeuchtung ist auch nicht vorhanden.

Meiner Forderung nach einem Retourenschein wollte man nicht nachkommen. Im Gegenteil: man behauptete mehrfach, dass der Fehler am Kunden liegt.
Letztendlich bot man mir am 12.11.21 einen 50 %igen Rabatt an, den ich am 14.11.21 bestätigte, weil ich es allmählich leid war, permanent groupon von der Unterschiedlichkeit der Lampe überzeugen zu müssen. Seither ist auf meinem Konto das Guthaben nicht eingegangen und der Schriftverkehr ruht seitens groupon trotz Erinnerung meinerseits.
Ich bitte Sie, mein Anliegen sehr zeitnah, unkompliziert und kundenorientiert in meinem Sinn abzuwickeln (da die 50 %ige Rückerstattung angeboten und angenommen wurde). Ich bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten gegenüber Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 15:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am eigentlichen Kundenservice bei Groupon gibt es nichts zu bemängeln. Ich hatte Kontakt mit dem italienischen Groupon. Das war das reinste Chaos. Nie wieder.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.