Händler erstattet nicht drei Rücksendungen

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  • 02 Mai 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren von Groupon,
nach unzählige Mails an Ihren Kundenservice und an den Händler, probiere ich es auf diesem Weg.
Es handelt sich um drei Bestellungen, die der Transporteur bei mir nicht geliefert hat und an den Händler retourniert hat. Alle drei wurden bei ihm zugestellt - s.b. screenshots im Anhang.
1. Bestellung 983979932 vom 19 März 2023 - Schuh-Organisations-Box: 30 St.
Tracking Nummer H1023310244910001081 – laut Transporteur: „Der Absender hat die Retoure erhalten“! - siehe Anhang
2. Bestellung 983979936 vom 19 März 2023 - Schuh-Organisations-Box: 10St.
Tracking Nummer H1023310244910101081 – laut Transporteur: „Der Absender hat die Retoure erhalten“! - siehe Anhang
3. Bestellung 984450889 vom 30 März 2023 - Schuh-Organisations-Box:10St.
Tracking Nummer H10233102502423010811 – laut Transporteur: „Der Absender hat die Retoure erhalten“! - siehe Anhang

Trotzdem behauptet der Händler Grouplineshop auf die Rücksendungen zu warten und erst wenn die Ware angekommen sind, wird er die Erstattung genehmigen. Ich habe ihn wiederholt gebeten mir das Geld zu erstatten, weil er die Ware eben erhalten hat. Auch habe ihn ihn gebeten, als Auftragsgeber den Transporteur Hermes zu kontaktieren und nach der Rücksendungen zu fragen.

Seit Wochen schreibe ich erfolglos Mails an den Händler und an Groupon Kundenservice.
Nun hoffe ich sehr, auf diesem Weg Erfolg zu haben und mein Geld zurück zu bekommen. Vielen Dank in Voraus.

Schöne Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 05:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur eine Person Hari Krishnan hat tatsächlich geholfen, sich gekümmert, den Händler mit dem ich Probleme hatte, kontaktiert. Alle anderen haben sich ein Mal gemeldet und dann nicht mehr. Ich hatte insgesamt um die 50 Mails geschrieben, immer wieder neue Tickets geöffnet, den Händler unzählige Male kontaktiert. Die erste Bestellung war am 19 März. Problem am 15 Mai endlich gelöst. Danke Hari!

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