Hallo,
am 20.08.17 bestellte ich 4-er Set Mascara. Der Betrag von 12,97€ wurde über paypal ausgebucht.
am 22.08. wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel im Versand sei. Bis heute ( 24.09. 17) habe ich keine Ware erhalten.
Ich bitte daher um Nachforschung u. Lieferung.
Vielen Dank.
mfG
****** ******
Teilen
24-09-2017 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2018 um 17:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Ware war nicht mehr vorrätig, daher wurde der Betrag erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.