Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2022
  • #356106
  • 341
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Ich habe bei Groupon zwei Hunkemöller Gutscheine verkauft. Diese sind abgelaufen. Der Kundenservice erstattet mir den Betrag nicht mehr zurück mit folgender Begründung :
Sehr geehrter Groupon Kunde

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Alle unsere Gutscheine unterliegen gewissen Konditionen, wie und wann man sie verwenden kann, wie z.B. eine begrenzte Einlösbarkeit, die deutlich in den Konditionen jedes Deals genannt werden. Es ist folglich wichtig für Sie, diese genau zu lesen, um zu prüfen, ob Sie mit allen Bedingungen des Deals einverstanden sind.

In diesem Falls folgende steht in den Deal Konditionen: Keine Rückerstattung möglich.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Freundliche Grüße

Meine Bitte um Kontaktaufnahme durch die Rechtsabteilung würde ignoriert.

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28-03-2022 um 06:38 Uhr


Guten Tag, ein Gutschein kann nicht verfallen. Ich bitte um Erstattung.
Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbarer Kundenservice, Antwort mit Textbausteinen.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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