Ich habe bei Groupon zwei Hunkemöller Gutscheine verkauft. Diese sind abgelaufen. Der Kundenservice erstattet mir den Betrag nicht mehr zurück mit folgender Begründung :
Sehr geehrter Groupon Kunde
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Alle unsere Gutscheine unterliegen gewissen Konditionen, wie und wann man sie verwenden kann, wie z.B. eine begrenzte Einlösbarkeit, die deutlich in den Konditionen jedes Deals genannt werden. Es ist folglich wichtig für Sie, diese genau zu lesen, um zu prüfen, ob Sie mit allen Bedingungen des Deals einverstanden sind.
In diesem Falls folgende steht in den Deal Konditionen: Keine Rückerstattung möglich.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Freundliche Grüße
Meine Bitte um Kontaktaufnahme durch die Rechtsabteilung würde ignoriert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 06:38 Uhr
Guten Tag, ein Gutschein kann nicht verfallen. Ich bitte um Erstattung.
Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbarer Kundenservice, Antwort mit Textbausteinen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.