keine ware, keine weihnachtsfreude.

  • Behoben
  • 29 Dez 2020
  • #170552
  • 225
Anzeige

HABE Am 11.dezember ein weihnachtsgeschenk bestellt:Trinity schmuck-set mit kristallen silber/gold
Bestellnummer:1200-086594-616523.
Direkt am 11.12.20 wurde der RECHNUNGSBETRAG von Groupon abgebucht,per Kreditkarte. am 14.12.erhielt ich die Bestellübersicht.
ich solle nichts mehr unternehmen ! die Bestellung wurde mit meinem namen abgeschlossen,und
meiner lieferanschrift.
diese weihnachtsgeschenk kann ich 2021 wieder auf den tisch legen,WENN ES JEH EINTRIFFT.
da von groupon keine nachricht über lieferung einging werde ich noch bis 18.1.21 warten bevor ich andere schritte einleite.
h.******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 18:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwer an die richtigen sachbearbeiter zu kommen,wird alles verkompliziert,leider deshalb geben viele kunden auf.habe in den letzten jahren auch schon ware nicht erhalten,und dann einfach verfallen lassen,,,,,!,,,,,,,

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.