Habe eine Ladeschale für ein iPhone bestellt bei Grouplineshop S R L. leider passiert gar nichts. ich habe eine automatische bestellbestätigung bekommen, und die mail mit dem sendungsverfolgungslink führt ins leere. mails werden leider auch nicht beantwortet. ich will mein geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 07:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?naja, kundenservice nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.