Ich habe Ohrringe bestellt, wenn ich in die Zustellung sehe, ist das durcheinander. Auslieferung 11.12.
Zustellung 05.12.
Ich habe die Ohrringe nie erhalten.
Viele Grüße ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 09:01 Uhr
Hallo,
zudem habe ich jetzt die zweite Bestellung nicht erhalten. Letzte Woche war der Abfallbehälter noch in der Zustellung obwohl ich diesen bereits im November bestellt habe. Heute ist er zugestellt, was nicht der Fall ist.
Ich habe mit Groupon überhaupt keine Möglichkeit da etwas zu machen.
Über 20 € verloren. Ich werde jetzt nicht mehr über diese Möglichkeit einkaufen.
Viele Grüße ****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:54 Uhr
Inzwischen habe ich die Ohrringe bekommen. Den Abfallbehälter leider nicht. Viele Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe überhaupt keine Reaktion von Groupon erhalten. Eigentlich wollte ich es nicht mehr nutzen. Aber ich habe mich entschieden noch ab und zu zu bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.