Lieferung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 25 Dez 2020
  • #169166
  • 261
Anzeige

Ich habe Ohrringe bestellt, wenn ich in die Zustellung sehe, ist das durcheinander. Auslieferung 11.12.
Zustellung 05.12.
Ich habe die Ohrringe nie erhalten.
Viele Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2020 um 09:01 Uhr


Hallo,

zudem habe ich jetzt die zweite Bestellung nicht erhalten. Letzte Woche war der Abfallbehälter noch in der Zustellung obwohl ich diesen bereits im November bestellt habe. Heute ist er zugestellt, was nicht der Fall ist.
Ich habe mit Groupon überhaupt keine Möglichkeit da etwas zu machen.
Über 20 € verloren. Ich werde jetzt nicht mehr über diese Möglichkeit einkaufen.
Viele Grüße ****** ******

31-01-2021 um 19:54 Uhr


Inzwischen habe ich die Ohrringe bekommen. Den Abfallbehälter leider nicht. Viele Grüße ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe überhaupt keine Reaktion von Groupon erhalten. Eigentlich wollte ich es nicht mehr nutzen. Aber ich habe mich entschieden noch ab und zu zu bestellen.

3
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.