Ich habe am 14.5.20 zwei Kissen (836349677) bestellt. Sie wurden am 22.5.20 in einem Paketshop in der Pankstr. (Wedding, ich wohne in Pankow) abgegeben. Da ich nicht in der Lage war, die Sendung abzuholen, ging sie zurück. Bis heute habe ich von Groupon noch keine Rückzahlung erhalten.
Teilen
18-06-2020 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 10:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war ansonsten immer mit Groüon zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.