Paket wurde zurück gesandt. habe noch keine Rückzahlung erhalten.

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71327
  • 385
Anzeige

Ich habe am 14.5.20 zwei Kissen (836349677) bestellt. Sie wurden am 22.5.20 in einem Paketshop in der Pankstr. (Wedding, ich wohne in Pankow) abgegeben. Da ich nicht in der Lage war, die Sendung abzuholen, ging sie zurück. Bis heute habe ich von Groupon noch keine Rückzahlung erhalten.

Teilen

18-06-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 10:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war ansonsten immer mit Groüon zufrieden.

3
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.