Ich habe am 24.8.2020 einen Gutschein für das Restaurant Toro Negro in Berlin gekauft. Habe gleich dort über Groupon reserviert für den 27.8.2020 und auch eine Reservierungsbestätigung bekommen.
Als wir dort ankamen, war das Restaurant geschlossen, die Fenster abgeklebt und es gab keine Speisekarte mehr.
Ich möchte gern mein Geld für den Gutschein zurück, da wir dort nicht essen konnten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 20:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sehr schnell reagiert und ich habe mein Geld zurückbekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.