Restaurant geschlossen

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #110852
  • 329
Anzeige

Ich habe am 24.8.2020 einen Gutschein für das Restaurant Toro Negro in Berlin gekauft. Habe gleich dort über Groupon reserviert für den 27.8.2020 und auch eine Reservierungsbestätigung bekommen.
Als wir dort ankamen, war das Restaurant geschlossen, die Fenster abgeklebt und es gab keine Speisekarte mehr.
Ich möchte gern mein Geld für den Gutschein zurück, da wir dort nicht essen konnten.

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 20:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sehr schnell reagiert und ich habe mein Geld zurückbekommen

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.