Swatch -Uhr

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #189706
  • 270
Anzeige

Habe eine Swatch Uhr bestellt am 27.02.2020,von Anfang an lief die Uhr nicht .Die Schachtel war beschädigt und es ging gar nichts . Der Chip war und ist verformt .
Warum ich mich so spät melde ist mein Krankenhaus aufenthalt der länger dauerte . Kann Ihnen kein Bild Schicken ,damit kenne ich mich nicht so gut aus .Ich Habe schon viel Jahre vorher vieles von Groupon genutzt und war bis dahin immer zufrieden .Bitte ich habe schon gestern auch eine E-Mail an Ihnen gesendet in Verbindung mit dem Armband das ich stoniert habe .Bitte um eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** B.

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 09:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich muss sagen , .ich bestelle immer wieder gerne etwas . Mein Problem wurde gut gelöst ,danke nochmals .

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.