Ich habe am 25.08.20 100 MNS-Masken bestellt, wovon der Preis auch gleich von meinem Konto abgebucht wurde, habe diese aber bis heute, 14.10., nicht erhalten. In meinem Kundenkonto ist der Status immer noch "auf dem Versandweg", was ich nicht mehr nachvollziehen kann.
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Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 12:04 Uhr
Nein, ich habe bis heute entweder das Geld zurückerhalten noch eine gleichwertige Ware....Wenn das Geld oder Ware nicht in einer Woche eintrifft, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten. Ich bin sehr enttäuscht von groupon, auch wenn ich bis dato keinerlei Schwierigkeiten hatte.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2020 um 20:26 Uhr
Nein, ich habe bis heute weder eine Ersatzware noch das von mir überwiesene Geld zurückerstattet bekommen. Ich bin stocksauer.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2021 um 11:35 Uhr
Leider hat sich bis heute noch nichts getan...Ich glaube auch nicht, dass ich jemals mein Geld zurückbekomme oder eine andere Ware dafür erhalte. Ich bin maßlos enttäuscht von Groupon. Das ist nicht kundenorientiert, sondern ich fühle von Groupon allein gelassen mit meinem Problem. Könnte man, so wie früher, mit Groupon persönlich telefonieren, würde es wohl anders aussehen. Aber so machen die es sich ganz schön einfach.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2021 um 14:44 Uhr
Leider ist die Sache für mich immer noch nicht erledigt, denn ich habe bis heute weder Geld noch Ware erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2021 um 11:28 Uhr
Nach wie vor kein Geld erhalten oder gleichwertigen Ersatz. Da wird wohl auch nichts mehr kommen. Finde das Ganze schon unseriös, was ich eigentlich von groupon nicht gewöhnt bin. Bin sehr enttäuscht.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 17:57 Uhr
Nein, leider hat sich bis heute nichts getan, und meiner Meinung nach wird sich auch nichts mehr tun. Ich habe weder Geld noch andere Ware erhalten.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 20:46 Uhr
Bis jetzt weder Geld noch Ware erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 16:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin langjähriger Kunde von Groupon und hatte bisher nie Beanstandungen, sondern es verlief immer
reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Bis auf dieses eine Mal, wo ich bis jetzt nach wie vor keine Antwort von Groupon habe. Leider liegt es auch daran, dass man die Mitarbeiter von Groupon seit Corona telefonisch nicht erreichen kann, was mir im Prinzip unerklärlich ist, da die halbe Welt sich im Homeoffice befindet. Da macht es sich Groupon für meine Begriffe sehr leicht, und es ist absolut nicht kundenorientiert.
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