Ich habe im August Ersatzzahnbürsten bestellt und bis heute nicht erhalten. In der Sendungsverfolgung steht "auf dem Transportweg". Wie lang soll der denn sein? Ein Teil meiner Bestellung habe ich nach ca. 3 Wochen erhalten, der Rest fehlt. Ich bitte da mal um Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2021 um 14:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zu langes Suchen um eine Reklamation zu erlangen, mit Chat gings dann aber schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.