Ware nicht erhalten!

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309885
  • 186
Anzeige

Ich habe im August Ersatzzahnbürsten bestellt und bis heute nicht erhalten. In der Sendungsverfolgung steht "auf dem Transportweg". Wie lang soll der denn sein? Ein Teil meiner Bestellung habe ich nach ca. 3 Wochen erhalten, der Rest fehlt. Ich bitte da mal um Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 14:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zu langes Suchen um eine Reklamation zu erlangen, mit Chat gings dann aber schnell.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.