Extrem schlechter Service ,Diskriminierung der Eco Fluggäste

  • 26 Jun 2022
  • #391725
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen bereits vor einigen Tagen unser Feedback über dieses Formular zukommen lassen leider ohne Resonanz.Nochmals eine kurze Zusammenfassung unserer Beschwerde.2 Teilstrecke unseres Fluges mit der Nummer GF 152. /unmotiviertes schlecht geschultes Personal inlusive der Vorgesetzten der Flugbegleiter.Diskriminierung der Fluggäste Eco .Beispiel mir war es sehr kalt in der Maschine die Bitte um eine Decke wurde abgelehnt, mit der Aussage wir haben Corona Decken gibt es nur in 1 Klasse .Beim Essen es gab Chicken oder Fisch nach einer Alternative die Antwort gibt es nur in der 1 Klasse.Ich verlangte nach dem Manager dieser sagte nur Sorry ich kann nichts für Sie tun.Nächstes Problem schleppender Service Geträke kamen nicht zu sonder cirka 45 Minuten nach dem Essen.Geschir wurde nicht zeitnah abgeräumt.Coronamassnahmen wurden nicht beachtet .Beim Ausstieg aud der Maschine war kein Manager präsent.

Teilen

26-06-2022 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gulf Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gulf Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gulf Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.