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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gulf Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gulf Air Unrechtmäßiges Extraentgelt für Handgepäck

Am Check-in-Schalter / Gepäckaufgabe behauptete Frau ******, mein weniger als 6 kg schweres Handgepäck sei zu groß. Es handelt sich um einen Trolli. Man berechnete mir eine Extragebühr von 143,25 € für das angeblich zu große Gepäckstück (Hinflug). Ich war der letzte Reisende und sah am Schalter die Gepäckstücke der anderen Reisenden nicht. Beim Boarding bemerkte ich deutlich größere Handgepäckstücke als meines, die in die Kabine mitgenommen werden durften. Daher beschwere ich mich hiermit und fordere die sofortige Erstattung von 143,25 € für zu Unrecht erhobene Extragebühren für angeblich zu großes Handgepäck. In Connection with: 0726953551842, Flug Ffm nach Dubai über Barain, 16.4.22 11:25 Flight GF16, gebucht über L-tur Pauschalreisen. Kontaktdaten: ****** ****** Dahlsener Straße 27 58644 Iserlohn Reservierungsnummer TUI: 49498283 mobil: 00491712621821 Email: ******@aol.com

Gulf Air Transitflug mit 17 Stunden Aufenthalt

Wir haben Transitflüge gebucht mit einer Aufenthaltszeit von ca. 5 Stunden. Unsere Flüge wurden vor Reisebeginn mehrmals geändert. Bei beiden Flügen haben sich die Aufenthaltszeiten am Transitflughafen mehr als verdoppelt. Auf eine Anfrage von uns, wurde uns mitgeteilt, dass wir die Änderungen akzeptieren müssen. Kurz vor der Hinreise wurde der Flug wieder auf die ursprüngliche Buchung geändert. Das hatten wir auch für den Rückflug erhofft - leider vergebens. Jetzt sitzen wir für 17 Stunden im Flughafen in Bahrain fest. Wir sind hier gefangen, denn ein Transitflug darf maximal 12 Stunden dauern, hat man uns hier mitgeteilt, deshalb haben wir keine Möglichkeit den Flughafen zu verlassen. Wir haben einen Transitflug gebucht und eine schreckliche Zumutung bekommen. Wir erwarten eine Entschädigung.

Gulf Air Geldrückerstattung wegen Covid19 Stornierung

Ich beziehe mich dabei auf die aktuellen Fluggastrechte und fordere Sie hiermit auf bis zum 15.04.2021 die vollständige Geldrückerstattung von 349,99 € auf das ursprüngliche Zahlungskonto zurück zu überweisen. Die aktuellen Fluggastrechte besagen: "Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Fluges einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos geworden ist."

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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