Richtlinien werden zum Eigenzweck missbraucht

  • 27 Sep 2022
  • #422243
  • 172
Anzeige

Die Richtlinien werden dazu missbraucht um der Firmenpolitik (westlich amerikanisch/ nicht deutsch!) oder das eigene Ego zu befriedigen. Die sog. Un-Ehrenamtlich engagierten Moderatoren/Admins sind meist charakterlose, konservative, Personen die sich nach Punktesystem belohnen lassen. Es gibt auch private Treffen die diese Moderatoren unter sich veranstalten. Das ist ein korruptes Verein, dass sich zum außen als Ehrenamtlicher-Helfer zeigt, in Wahrheit aber ihre Machtposition auf verschiedenen Ebenen missbraucht und bewusst Themen zensiert die nicht ins Firmenpolitik passen.
Auch wurde in verschiedenen Reklamationseiten (Trustpilot, WoT...) oft erwähnt dass sich dort viele Pädophile aufhalten, was nicht sein sollte da diese Seite schon ab 12 Jahren zugelassen ist. Einen Blick auf die Traffic Rankings bestätigt auch dass User bevor oder nach dem sie gutefrage.net ansteuerten häufig Seiten über Nudismus besuchten.

Hoffentlich wird man diese Moderatoren eines Tages dafür ordentlich dafür bestrafen und diese Seite endlich sperren.

Teilen

27-09-2022 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an gutefrage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
gutefrage
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit gutefrage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.