User und Moderatoren teilweise ohne Taktgefühl

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #492016
  • 148
Anzeige

Seltsames Portal, mit dem ich keinesfalls warm werden kann und auch gar nicht möchte. Nach nur sehr kurzer Zeit habe ich meinen Account dort mit Freuden stillgelegt.

Nur mal einige kurze Beispiele: weil man nicht für Homöophatie ist, wird man von Befürwortern dieser Behandlungsmethode taktlos angemacht und teilweise beständig belästigt. Leider auch von diversen Moderatoren.

Ein solcher Moderator hat in Kommentaren (die Frage drehte sich ebenfalls um Homöophatie, wohlgemerkt…!) einen anderen User kritisiert, weil der im Laufe des Gesprächs (beiläufig) erwähnte, daß ein naher Anverwandter bereits seit Jahren im künstlichen Koma läge. Der/die Mod wetterte darauf (nicht gerade freundlich) frei von der Leber weg, das das so „kein lebenswertes Leben wäre“ und ob der User denn selbst so etwas würde haben wollen!?

Was geht denn bitte in solchen Personen vor, ihre eigene, unbedeutende Meinung zu solchen intimen Themen im Internet unbedingt öffentlich breit treten zu müssen?!
Wie pietätlos und krank ist das denn…?

Der Antrag auf Löschung des unpassenden Kommi wurde vom Support übrigens nicht mal entsprochen (obwohl es eigentlich angebracht gewesen wäre). Vllt. auch, weil die gestellte Frage bereits länger zurück lag?!

Ferner wurden User schon dumm angeredet (auch von einen/einer Mod), weil sie bsw. andere Personen siezten. Man solle doch diesbezüglich von seinem „hohen Ross“ heruntersteigen, und „zum Lachen ginge man wahrscheinlich in den Keller“.

……

Und Leute, die solche Kommentare von sich geben sollen - im Sinne von Gutefrage - angeblich natürlich auch noch fachgerecht geschult sein?!
Einfach nur lachhaft.

Den Knopf gedrückt und „Gutefrage“ verlassen - das beste, was man da noch tun kann.

Nur so (oder Account gänzlich still legen lassen, wegen zu heftiger angeblicher Richtlinienverstöße, bellt man dann doch zurück und lässt sich diese Frechheiten nicht mehr gefallen) entkommt man den Mobbingversuchen und Gemeinheiten der Community auf Gutefrage.

Vorteil: man lebt so wesentlich geruhsamer ohne Hannah & Co!

Teilen

15-05-2023 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an gutefrage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice schlecht bis gar nicht vorhanden. Geht gar nicht. Definitiv k e i n e Weiter-Empfehlung!

2
gutefrage
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit gutefrage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.