Gymondo

Gymondo GmbH

Beschwerde schreiben

Gymondo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gymondo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Gymondo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gymondo zu lösen

Gymondo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gymondo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Abbuchung trotz Kündigung

Ich habe am 11.02.2023 das Abo entsprechend zum Ablauf des Jahres 2023 gekündigt. Dies wurde auch per Mail bestätigt. Nun wurden mir an 11.02.2024 erneut die 83,99 € über Paypal abgebucht. Bisher keine Rückmeldung erhalten.


Abo abgeschlossen jedoch alle Workouts ausser Rezepte gesperrt!

Sehr geehrte Damen und Herren, erneut muss ich mich an Sie wenden aufgrund meines gesperrten Kontos. Am 21.01.2024 wurde ein Jahresbeitrag über Paypal abgebucht. In der Gymondoapp kann ich mich Anmelden jedoch sind die Workouts gesperrt (nur Rezepte sichtbar). Dieses Problem habe ich bereits in der letzten Email angegeben. Ihr Antwort: Sie können kein bestehendes Konto sehen. Anbei sende ich Ihnen ein Screenshot meines Paypalkontos, wo die Abbuchung sichtbar ist. Versuche ich mich über die Hauptseite anzumelden, fordert er mich erneut auf per Paypal zu zahlen. (ebenfalls Screenshot beigefügt) Ich würde sie bitten das Problem schnell zu beheben, da für mich sowohl die Probezeit als auch ein Monat verstrichen sind ohne dass ich es nutzen konnte. Viele Grüße ****** ******


Unrechtmäßige Abbuchung

Ich habe letztes Jahr ein Gymondo Jahresmitgliedschaft abgeschlossen. Dachte eig. ich hätte rechtzeitig gekündigt, anscheinend irgendwie nicht.. Jetzt wurden mir für ein weiteres Jahr der Betrag abgebucht. Allerdings nicht der gleiche Betrag wie letztes Jahr (ca.54€) sondern 74,99€. Ich habe keine Email/Benachrichtigung bekommen bzgl. der Vertragsverlängerung (normalerweise muss man kurz bevor der Vertrag automatisch verlängert wird nochmal darüber Bescheid gegeben werden.). Ich hab auch keine Email/Benachrichtigung dafür bekommen. Zusätzlich, wenn ein Vertrag verlängert wird, muss man den Vertrag dann monatlich kündigen dürfen..also es darf kein erneuter Jahresvertrag abgeschlossen werden wenn ich richtig liege. Hab mich dann an Gymondo gewendet, eine Email geschrieben (am 18.01.2024). Automatische Antwort auf die Email bekommen (stand drinnen: wir kümmern uns drum...kann bis zu 3 Werktage dauern..), nach dem bis zum 31.01.2024 immer noch keine Antwort kam, hab ich erneut eine Email geschrieben. Bis heute keine Antwort....


Video hängt sich ständig auf

Cardio combo Video harkt, hängt sich auf 5 mal Neustart Dann wird die Challenger übersprungen und man soll die Zahl eingeben, dann läuft die Challenger aber man kann keine Zahl mehr eingeben …… Video Bild und Ton asynchrone


Wieso wird immer noch abgebucht ?

Verstehe nicht wieso, sie immer noch Geld abbuchen ? Habe gymondo das letzte mal vor 7 Jahren oder so benutzt... Habe aich überhaupt keine Ahnung was ich da für Zugangsdaten habe.. Bzw ob überhaupt rechtens ist was sie machen


Abbuchung

Ich möchte die letzte Abbuchung retour! Ich wurde nicht benachrichtigt, dass es verlängert wird und ich will keine Verlängerung! Ich widerrufe also diesen neuen Vertrag! Ich bitte um Rücküberweisung des Betrages via sofort Überweisung.


Gymondo App nutzen nicht möglich

Seid 2 Wochen schreibe ich nun mit dem Kundenservice hin und her. Bisher hat mir das alles nichts gebracht. Das auf der Website das Passwort verändert werden sollte ist ok. Aber die App geht nach wie vor nicht. Alle Daten liegen vor und selbst ein Video habe ich bereits geschickt. Eine Lösung nicht in Sicht, würde gerne das ganze rückwirkend aufheben. Was soll ich mit einem Fitnessprogramm welcbes per Handy nur über Umwege erreichbar ist und nicht per App steuerbar ist?


Trotz Kündigung wurden 40€ abgewiesen

Ich wollte die app 7 tage kostenlos testen, habe dann gekündigt und sie gelöscht und jetzt sehe ich, dass 38,99€ von meinem Konto abgebucht wurden. Ich bin schockiert und möchte das geld zurückerstattet bekommen. Zudem bin ich minderjährig, wodurch kein Kaufvertrag vorliegt.


Automatisches Abo durch Klick auf Werbung in Tasche!

ich habe es nicht geglaubt. In Zeiten, wo man nicht mal mehr Newsletter ohne ausdrückliche Bestätigung des Empfängers senden kann, scheint es doch möglich zu sein, dass ein Handy selbständig in der Bauchtasche einen Vertrag abschließt - folgendes Szenario: Ich höre ein Youtube-Video während ich unterwegs bin. Das Handy ist in meiner Bauchtasche. Das Video stoppt, ich krame es raus, merke dass durch eine Bewegung offenbar die Werbung unter dem Video angeklickt wurde und die Gymondo-Website aufgerufen. ich schließe die Seite und denke mir nichts dabei, erhalte sodann von O2 eine SMS, dass ich einen Vertrag mit Gymondo abgeschlossen hätte nebst Aktivierungslink. Ok, denke ich, unverschämt, aber wenn ich den Aktivierungslink NICHT klicke, dann wird das Abo wohl auch nicht ... aktiviert. Entsprechend vergesse ich die Sache, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es in unserem Rehctsstaat möglich ist, so windig Verträge abzuschließen. Ein Monat später bin ich schlauer, habe gekündigt, aber 2 Monate Beitrag wurden bereits berechnet und auch abgebucht. ich finde das wirklich Abzocke. Ich verlange die Rückzahlung der beiden Monatsbeiträge.


Abonnement verlängert trotz Kündigung

Ich hatte mein Abonnement definitiv gekündigt und heute Nacht erhalte ich von PayPal eine Mail, das Gymondo 83,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Von Gymondo habe ich nur eine Nachricht erhalten auf meine Bitte, dass sie angeblich keine Kündigung erhalten haben. Und dies ausschließlich über die Homepage geht und nicht über die App. Da ich aber die letzten Monate immer wieder Mal geschaut hatte ob das Abonnement gekündigt ist, bin ich mir sicher, dass es auch gekündigt war.


Beschwerde an Gymondo senden

Kontaktdaten

Gymondo GmbH
Rungestr. 22-24
10179 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.gymondo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gymondo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gymondo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gymondo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gymondo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gymondo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gymondo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Gymondo per E-mail erreichen?

Du kannst Gymondo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@gymondo.de

Wie lautet die Adresse von Gymondo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gymondo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gymondo GmbH
Rungestr. 22-24
10179 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gymondo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Gymondo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gymondo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gymondo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.