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Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hagebaumarkt Sichtschutz Zaun nach 3 Monaten kaputt

Wir haben bei Hagebau Sichtschutz Zäune gekauft um welche zu ersetzen. Nach nicht mal 3 Monaten sind die Leisten aus der Führung. Eine Mail an Hagebau ergab, dass ich mich gedulden ******öge, man werde sich melden. Auf Nachfrage kam dann leider nur die Info, der Artikel wurde nicht über den Onlineshop bezogen, ich soll mich an den Markt wenden. So ein Zaunfeld von 1,80 x2,00m ist ja auch mal fix vor Ort reklamiert. Die Antwort war einfach nur frech und so gar nicht zielführend. Nun haben wir noch immer dieses Zaunfeld und keine Lösung

Hagebaumarkt Retoure erst nach 3 Wochen abgeholt

Wir hatten einen Pelletofen bestellt....kam defekt an... Angemeldete Retoure wurde erst Wochen später abgeholt. Immer noch kein Geld zurück....schalten Anwalt ein.Unmögich

Hagebaumarkt Rückzahlung trotz Retournierung der Ware nicht erhalten

Anfang August habe ich bei Hagebau ein E-Bike bestellt und es noch in der Nacht 4 Stunden später wieder storniert. Die Stornierung war nicht möglich. Mir wurde geraten, die Annahme des Fahrrades zu verweigern. Das tat ich, nachdem das Fahrrad drei Wochen später geliefert wurde, ohne Ankündigung durch die Spedition und zwei Wochen später als angegeben. Die Bestätigung der Retournierung des Fahrrades kam per Mail am 24 September. Bis heute habe ich die Rückzahlung nicht erhalten, weil das Fahrrad anscheinend nicht im Lager von Hagebau angekommen ist, obwohl ich als Käufer dafür nicht verantwortlich bin. Immer wieder habe ich mich telefonisch bei dem Kundenservice gemeldet und wurde ständig vertröstet. Versprechen, sich per E-Mail bei mir zu melden, um mich über den Stand der Dinge zu unterrichten, wurden nicht eingehalten.

Hagebaumarkt Ware nicht erhalten

Ich habe Anfang Juni WPC Dielen bei Hagebaumarkt Onlineshop bestellt. Die Ware sollte innerhalb 2 Wochen zugestellt werden. Die Sendungsverfolgung war allerdings ungültig und die Bestellung nicht auffindbar. Nach unzähligen anrufen bei Hagebaumarkt wurde ich immer wieder um Geduld gebeten. Jetzt haben wir mitte September und ich bin keinen Schritt weiter. Klarna sitzt mir zudem im Nacken da diese den Rechnungsbetrag (1600€) überwiesen haben möchten. Obwohl ich die Ware immer noch nicht erhalten habe ! Alle Anträge auf Stornierung der Ware bei Hagebau wurden abgelehnt. Habe ihnen jetzt eine Frist bis Ende September gesetzt und werde dann von Kaufvertrag zurück treten. Denn die endlosen "bitte um Geduld" " ich leite das sofort weiter" kann ich nicht mehr hören. Ich fühle mich betrogen. Nie wieder Hagebaumarkt !

Hagebaumarkt Spedition holt Retoure nicht ab

Ich hatte Anfang August einen Kaminofen bei Hagebau online bestellt. Ein paar Tage später Widerrufen und Retoure angemeldet, da leider doch nicht passend. Die Spedition meldet sich nicht. Diverse Emails und Anrufe beim Hagebau-Service blieben erfolglos. Der Service vertröstet mit immer demselben Satz: „Die Spedition wird sich in Kürze bei Ihnen melden.“ Seit 6 Wochen blockiert der 160kg schwere Kaminofen meine Garage und ich kann diese nicht nutzen. Äußerst ärgerlich.

Hagebaumarkt Habe Lieferungstermin am Freitag bekommen , der nicht eingehalten wurde

Haben teures Laminat bestellt . Freitag wurde uns eine Uhrzeit mitgeteilt die nicht eingehalten wurde. Daraufhin habe ich angerufen, statt das die Dame um 15.10 im Habgebau Versmold sich meiner Fragen annimmt mault sie mich an und legt einfach auf. Nun können wir hier den ganzen Tag sitzen und auf die Lieferung warten . So kann man mit Kunden doch wohl nicht umgehen oder ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Sonnenschirm "Derby" lässt sich nicht mehr aufspannen

Am 16.05.2022 haben wir einen Sonnenschirm "Derby" bei Hagebau connect bestellt. Seit 25.07.2022 versuche ich einen neuen bzw. Austausch oder eine Reparatur zu erreichen. Es sind immer die gleichen Standard-Antworten vom Service. Nämlich keine! Mir wurde bis heute kein Angebot gemacht! Ticketnr.: 1639788

Hagebaumarkt Falsche Lieferung, keine Ersatzlieferung, Retoure klappt nicht

Ich hatte ein Gartenset (Tisch und Eckbank) bestellt. Geliefert wurden zwei Tische und KEINE Eckbank. Habe reklamiert und kurzfristig um Nachsendung der Eckbank gebeten, diese Nachlieferung ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Daraufhin habe ich die Bestellung per Mail widerrufen/storniert und über die Internetseite von Hagebau eine Retoure angemeldet. Heute erfahre ich durch einen Anruf beim Kunden"service" das meine Retouranmeldung storniert wurde, eine Mitteilung über die Stornierung meiner Retoure habe ich nicht bekommen. Im Telefongespräch wurde mir mitgeteilt, das wohl täglich um die 5000 Mails eingehen und es ewig dauert, bis diese im persönlichen Postfach der Mitarbeiter auftauchen und bearbeitet werden. Hoffe dass Klarna meine Rechnung weiterhin pausiert, bis ich endlich die Rücksendeetiketten bekomme.

Hagebaumarkt Am 29.06.2022 online bestelltes Gewächshaus in einer falschen Farbe geliefert.

Die Falschlieferung vom 27.07. habe ich am gleichen Tag telefonisch bei Hagebau angezeigt. Man sagte mir, ich soll eine E-Mail mit Fotos schicken und den Sachverhalt schildern. Der E-Mail - Eingang wurde am 30.07. bestätigt. Da man sich nicht meldete, rief ich am 13.08. bei Hagebau an. Mir wurde mitgeteilt, dass ich falsch vorgegangen sei, ich hätte eine Retoure Anmeldung beantragen müssen und ich müsste das Gewächshaus erneut bestellen. Also eine weitere Lieferzeit von ca. 8 Wochen. Inkompetente Mitarbeiter geben falsche Auskünfte und der Kunde muss es ausbaden. Ich hätte erwartet, dass man mir, ohne zusätzlichen Aufwand, in angemessener Zeit, das Gewächshaus liefert. Jetzt aber werde ich keine neue Bestellung mehr aufgeben und nicht mehr bei Hagebau einkaufen. Der Ärger über diese Vorgehensweise ist doch zu groß. So geht man nicht mit alten Kunden um.

Hagebaumarkt Fehlendes Teil

Seit 5 Wochen warten wir auf unseren fehlenden Tisch zu unserer gekauften Gartenlounge ( Tisch ) inbegriffen. Ein falsches Teil wurde statt dessen mit geliefert. Dieses Teil wurde bereits wieder abgeholt. Auf den Tisch warten wir bereits vergeblich. Am Telefon wird man vertröstet man solle doch Geduld haben. Nach 5 Wochen ist die Geduld am Ende und wir sind stink sauer .

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