Erstattungen

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2023
  • #484863
  • 176
Anzeige

Die Rückerstattung der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ und die mtl. Gutschrift in Höhe von 7,99 € wurden bis zumm 21.04.2023 nicht auf mein Konto überwiesen! Bitte um sofortige Überweisung auf das ihnen bekannte Konto.

Teilen

Ärger mit Handystar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2023 um 14:31 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, wenn es bei der Erstattung zu einer Verzögerung gekommen ist., gehen aber davon aus, dass sich die Angelegenheit inzwischen geklärt hat.
Sollte es noch offene Fragen geben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

1
Handystar
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.