Hardware

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2023
  • #566958
  • 106
Anzeige

Hallo,
Kundennummer:D514726319
Ich habe von ihnen eine Falsche Lieferung bekommen mit einem Google Pixsel Smartphone
und muss zurückgeben,
bitte senden sie mir eine rücksende label damit ich die Ware Zurücksenden kann-

Ich möchte gern eine Samung S23 Ultra bekommen

Besten Dank
****** ******

Teilen

07-12-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 11:04 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, wenn es zu einer Falschlieferung gekommen ist.
Wir gehen davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen durch unseren Kundenservice gelöst wurde.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie uns zukünftig erneut die Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

08-12-2023 um 18:20 Uhr


Bitte Google Pixel Gerät gegen einem samsung Galaxy s 23 Ultra tauschen,
Schicken...
Dankeschön

02-01-2024 um 15:21 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern, dass diese Bestellung nicht optimal funktioniert hat und freuen uns, wenn Sie uns zukünftig eine neue Chance geben.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

4
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.