Retoure am 04.10. Bisher nichts zurückbekommen. Smartphone und Tablett flackerte und ließ sich nicht mehr einrichten. Kein Hardset beim Smartphone möglich. Telefonieren bei Handystar nicht möglich, 45 Min. In der Kundenservice Leitung, ohne mit jemandem zu sprechen. Das passierte nicht nur einmal.
Diese Ware wurde mir als hochwertig angepriesen und ist nur als minderwertig zu bezeichnen
Nie nie wieder Handystar
Teilen
14-10-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 16:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Defekte Ware wurde mir nach 3Wochen defekt wieder zurückgeschickt. Sie behaupten keine Fehlermeldung bekommen zu haben, das stimmt nicht. Meine E-Mails an Handystar können es beweisen. Ich bin seit dem 04.10. Ohne Smartphone. Ich habe es der Verbraucherzentrale vorgestellt und wir werden sehen, was nun passiert. Hier hat eine äußerst unprofessionelle Kundenbetreuung stattgefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.