Falsche Angaben zum Anbieterwechsel

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2021
  • #299129
  • 299
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Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich durch einen Anruf meine freigegebene Nummer von Vodafone mit zu Otelo nehmen kann.
Nun heißt es, dass ich in letzter Konsequenz bis zu 14 Tage ohne Handy dastehe! Das geht gar nicht!
Ich kündige innerhalb der 14 tägigen gesetzl. Frist!
Per Mail ist Handystar nicht zu erreichen, Mails werden nicht angenommen.

Nein Danke!

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09-10-2021 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2023 um 14:53 Uhr


Liebe Kundin,
schade, dass es diesmal nicht gepasst hat.
Wir freuen uns, wenn Sie uns zukünftig erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

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Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

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