Guten Tag
Seit 10 Tagen warte ich aufein Paket
Erst hieß es am.mittwoch Paket wird ausgeliefert etwas später Paket beschädigt und dann doch ausgeliefert
Seit dem Versuche ich bei Handystar und bei DHL Info zu bekommen mehrmals angerufenehrmals Email geschickt
Kein vernünftiges Antwort
Werde nur hin gehalten ohne Informationen
Es ist traurig für so ein grosses Unternehmen einen Kunde so ohne info stehen zu lassen
Es sollte ein Geschenk sein hat super geklappt und steht in den Sternen wann endlich erledigt wird .
Vor allem karte aktiviert seit zehn Tagen aber nicht benutzbar weil es nicht angekommen ist
Ich bin mehr darüber verärgert das ich keine Info bekomme als das es da ist
Mfg
******
Teilen
27-12-2023 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
02-01-2024 um 11:28 Uhr
Lieber Kunde, wir bedauern, dass bei der Zustellung durch DHL ein Fehler aufgetreten ist. Unsere Fachabteilung kümmert sich um Ihr Anliegen und setzt sich mit DHL zur Klärung in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.