Ich habe euch eine Mail mit Fotos geschickt, da ich zur Freischaltung der Vodafone SIM die gelieferte Karte in die SIM-Karten-Halterung einsetzen wollte !
Geht aber nicht, da die Halterung keine Aussparung für die Nano-Simkarte hat ( fest geschlossen ) !
Teilen
14-01-2024 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
06-02-2024 um 13:03 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, wenn es hinsichtlich der Beschaffenheit des Tabs zu einem Missverständnis gekommen ist und freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen mit unserem Kundenservice geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.