Habe ein Mobilfunkvertrag mit einem Erwerb eines Nokia G11 abgeschlossen.Zweimal kein Ton fehlerhaft. Reklamationsdauer wegen fehlendem Ersatzteil seitens Nokia seit dem 11.07. bis zum heutigen Tag. Nur Vertroestungen von Seiten Handystars Emails an die Geschaeftsleitung werden mit null acht fuenfzehn Textbausteinen nur vom Kundendienst in nichtssagener Form beantwortet. So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Skandaloes!
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25-09-2023 um 01:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
25-09-2023 um 17:50 Uhr
Hallo Herr ******, leider ist es hier zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung gekommen. Wir gehen aber davon aus, dass Ihr Anliegen zeitnah geklärt werden kann. Sobald ihr neues Gerät rausgeht, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir bedauern die Verzögerung und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 02:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man über 10 Wochen auf die Behebung einer Garantie Reklamation beim zweiten M
al warten muss, dann ist man sehr frustriert!
Letztendlich wurde mir ein Ersatzgerät gesandt
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