Habe für September und Oktober keine Gutschrift bekommen obwohl es mir von handystar schriftlich laut Vertrag zugesagt wurde
Teilen
02-11-2023 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
08-12-2023 um 11:23 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Inzwischen konnte das Anliegen geklärt werden und die Gutschriften wurden bereits nachgebucht.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder vollständig zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2023 um 16:20 Uhr
Die Gutschrift von 6,01 Euro monatlich sind von September ,Oktober,November und Dezember noch immer nicht überwiesen
Antwort von Handystar
02-01-2024 um 12:15 Uhr
Lieber Kunde,
Ihre Anfrage wurde der Fachabteilung erneut zur Klärung weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.