Monatliche gutschrift

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556391
  • 146
Anzeige

Habe für September und Oktober keine Gutschrift bekommen obwohl es mir von handystar schriftlich laut Vertrag zugesagt wurde

Teilen

02-11-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 11:23 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Inzwischen konnte das Anliegen geklärt werden und die Gutschriften wurden bereits nachgebucht.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder vollständig zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

28-12-2023 um 16:20 Uhr


Die Gutschrift von 6,01 Euro monatlich sind von September ,Oktober,November und Dezember noch immer nicht überwiesen

02-01-2024 um 12:15 Uhr


Lieber Kunde,
Ihre Anfrage wurde der Fachabteilung erneut zur Klärung weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

4
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.