Warte auf die monatliche Gutschrift vergeblich. Bei Anruf werde ich vertröstet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welcher Service?
Keine Reaktion, warte weiterhin vergeblich auf die vertraglich vereinbarten Gutschriften.
Für mich ist das Täuschung und Betrug!
Abschließende Betrachtung von Handystar
02-01-2023 um 15:51 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass es bei der Gutschrift zu einer Verzögerung gekommen ist. Inzwischen haben Sie am 29.12. eine Nachzahlung erhalten.
Die Zahlung sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.