Nichteinhaltung von Verträgen ihrerseits

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2024
  • #575594
  • 121
Anzeige

Am 11.12.2023 bestellte ich über Sparhandy für die Rufnummern ****** und 015209772677 jeweils eine
Vertragsverlängerung. Diese beinhaltete neben einer Preiserhöhung auch die Lieferung von 2 neuen Handys
Galaxy A 23 5G.

Für die Rufnummer 015209772677 wurde der Auftrag zufriedenstellend und beanstandungsfrei durchgeführt.
Da kein weiteres Handy geliefert wurde, fragten wir bei Ihrem Kundendienst nach. Wir wurden jeweils am 16.12.23, 19.12.2023,28.12.23 und vielen weiteren Telefonaten, die ich hier nicht mehr aufzählen möchte, "vertröstet". Am 09.01.24 wurden wir dann tatsächlich wie versprochen zurückgerufen. Es wurde zugesagt, dass nun alles geklärt sei. Das fehlende Handy sollte geliefert werden, die Vertragsverlängerung sei durchgeführt.
Nun erhalte ich heute von Ihnen eine Nachricht, dass Sie keine Vertragsverlängerung für die Rufnummer
****** in Ihrem System vorliegen haben.
Ich mache vorsorglich darauf aufmerksam, dass ich mehrere Stunden in der Warteschleife für ihre Kundendienste verbracht habe..

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und um eine rechtsverbindliche Erklärung zum Sachstand.

Teilen

11-01-2024 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 12:51 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es hier anscheinend zu einem Missverständnis gekommen ist. Zu der zweiten Rufnummer liegt uns keine Vertragsverlängerung vor. Der Abschluss einer neuen Vertragsverlängerung ist aber selbstverständlich möglich. Unser Fachteam berät Sie gerne zu Ihren Optionen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2024 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unsachgemäß. Problem wurde nicht gelöst. Zusagen wurden nicht eingehalten. Sehr schlechter Service. Eine Bitte um telefonische Rückmeldung wurde versprochen aber nicht eingehalten .Sehr enttäuschend.

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.