Meine Bestellung ist leider immer noch nicht bei mir angekommen.

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550723
  • 106
Anzeige

Hiermit möchte ich sie bitten,meine Bestellung so schnellstmöglich an mich zu schicken.Vielen Dank für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-10-2023 um 06:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 04:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.