Hiermit möchte ich sie bitten,meine Bestellung so schnellstmöglich an mich zu schicken.Vielen Dank für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-10-2023 um 06:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 04:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.