Vertrag 120Gb 20euro Monatlich ,,aber es werden jeden Monat 44,99 abgezogen
Verde immer vertröstet und Sacharbeiter fangen noch an ein zu beschimpften..das geht jetzt schon 10Monate so bloß hände weg von HANDYSTAR
Teilen
Antwort von Handystar
09-12-2022 um 17:11 Uhr
Hallo Herr ******, wir bedauern, dass Sie mit dem Service von Handystar nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Wenn nötig, werden wir gerne eine Reklamation bei Ihrem Anbieter vornehmen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War sehr mühselig mit Händystar nicht so einfach wie die Werben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.