Ich warte immer noch auf die 7,99€ Handyversicherung ****** ******
Teilen
16-08-2023 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
28-08-2023 um 18:23 Uhr
Hallo Frau ******,
unser Service hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Wir gehen davon aus, dass Sie zeitnah Ihr Geld erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehrere Emails geschrieben und nicht geantwortet.Aus meiner Sicht sollte man Handystar verbieten.Ich sollte meine 7,99Handyversicherung lt. Vertrag wieder bekommen 3,50€ wurden mir erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.